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Trafo Reinigung, -Demontage, -Entsorgung

Trafo Reinigung, -Demontage, -Entsorgung

Rücknahme zur Verwertung von Leistungs- und Verteilertransformatoren – Bundesweit Der „Alles-Inklusive“ Service von TKS – Bundesweiter Entsorgungsfachbetrieb Ein wichtiger Faktor bei der Entsorgung von Transformatoren ist PCB! Wir verwerten Ihren Transformator mit PCB-gehalt unter 50mg/kg. PCB – Trafos bedürfen einer speziellen Entsorgung – Besonders über 50mg/kg. Sie brauchen keine speziellen Kenntnisse über Abfall- oder Entsorgungsfragen. Sie können sich auf Ihre Aufgaben konzentrieren, die Service-Speziallisten von TKS kümmern sich um eine professionelle Abwicklung und eine fachgerechte Entsorgung und Recycling Ihrer Geräte. Dabei erthalten Sie IMMER einen Entsorgungsnachweis nach der Verwertung bzw. Entsorgung für Ihren Transformator. Ist der Transformator PCB hältig, erstellen wir Ihnen ein entsprechendes Entsorgungsangebot. Ist Ihr Transformator PCB frei, besteht auch die Möglichkeit des Ankaufs.
Verchromen

Verchromen

Glanzchrom: Halbautomat Max. Abmessung (mm): 1800 x 800 x 350 Grundmaterial: Fe/Cu/Al/Ms/Zamak Symbol: Cr Dichte: 7,1 g/cm³ Schmelzpunkt: 1765-1950 C Härte: 1000-1200 HV Chromniederschläge zeigen eine silberähnliche, bläulich-weiße Farbe. Das Reflexionsvermögen einer hochglanzpolierten verchromten Fläche beträgt etwa 65% (Silber etwa 88%, Nickel etwa 55%). Die bekannte Anlaufbeständigkeit von Chrom und seine gute Korrosionsbeständigkeit gehen auf die Passivität von Chrom zurück. Die Ausbildung des Passivfilms erfolgt unmittelbar nach der Metallabscheidung bei Raumtemperatur. Sind die Werkstücke vor dem Glanzverchromen ausreichend poliert, entstehen nach dem Verchromen hochglänzende dekorative Glanzchromschichten. In der Regel werden die Werkstücke vor dem eigentlichen Verchromen einen Vernickelungsprozess unterzogen. In Verbindung mit einem Doppelnickelschichtsystem weisen Glanzchromschichten hohe Korrosionsschutzeigenschaften auf (siehe auch unter Halbglanznickel). Anwendungsbereiche: Automobil-, Zweirad-, Möbel- und Lampenindustrie, Sanitärarmaturen, Medizintechnik, usw.
Gleitschleifen im Lohn

Gleitschleifen im Lohn

Gleitschleifen ist ein Verfahren, welches zum einen zum Entgraten von Metall- und Kunststoffteilen, sowie andererseits zur Herstellung einer homogenen Oberfläche eines Teiles angewandt wird. Beim Gleitschleifen werden die Produkte gemeinsam mit speziellen Schleifkörpern und unter Zusatz eines Compound-Wassergemisches in speziellen Gleitschleifanlagen bearbeitet. Man unterscheidet grundsätzlich 3 Gruppen von Gleitschleifanlagen: Trommelanlagen Vibrationsschleifanlagen Fliehkraftanlagen
Diensleistungen

Diensleistungen

Planung / Engineering / Projektmanagment, Beratung, CAD-Zeichnungen (2D und 3D), Vorfertigung, Wartung, Supervising, Kalkulation / Kostenermittlung, Erstellung von Leistungsverzeichnissen, Montage Planung / Engineering / Projektmanagment ... wir unterstützen Kunden / Architekten und Fachplaner in der Planungsphase Beratung ... wenn es um Sonderlösungen und Ausführungsdetails geht, stehen wir gerne zur Verfügung CAD-Zeichnungen (2D und 3D) ... die Planung / Modellierung erfolgt in 3D, sämtliche Dateiformate können an den Kunden zur Kollisionsprüfung übergeben werden Vorfertigung ... auf den europaweit modernsten Laser-, Stanz- u. Kantanlagen kann unser Produkt mit kurzen Durchlaufzeiten produziert werden Wartung ... unser Reinraumwand- und Reinraumdeckensystem ist wartungsfrei Supervising ... da wir auch mit Partnerunternehmen zusammenarbeiten, stellen wir je nach Bedarf unsere Supervisor zur Überwachung bei Kalkulation / Kostenermittlung ... vor der Umsetzung der Projekte sind die Budgetkosten von großer Bedeutung, die wir für Sie gemeinsam mit den Architekten ermitteln Erstellung von Leistungsverzeichnissen ... gerne erstellen wir auch Leistungsverzeichnisse Montage ... da die Verantwortung der Projekte in unseren Händen liegt, führen wir die Montage mit unseren eigenen Monteuren durch
Fassadenbegrünung

Fassadenbegrünung

Grüne Fassaden sind ein optisches Highlight. Gleichzeitig sind sie Ausdruck eines verantwortungsvollen Umgangs mit der Umwelt. Grüne Fassaden sind Ausdruck verantwortlichen Umgangs mit der Natur und bereichern unser tägliches Lebensumfeld. Begrünungen mit unserem hochwertigen Ranksystem aus den I-SYS® Edelstahl-Elementen sowie das GREENCABLE®-System aus Aluminium spenden Schatten, schützen vor Kälte und binden Feinstaub. Auch mit dem X-TEND® Edelstahl-Seilnetz lassen sich grüne Fassaden realisieren.
Fräsen

Fräsen

Profil- und Plattenbearbeitungszentren • gesteuert mit bis zu 5-Achs-Simultanbearbeitung • für Profile oder Platten mit bis zu 10.000x1300x250 mm • Vakuumspanner speziell für Platten und auch für Profilnegativformen
Winterdienst

Winterdienst

Die BlitzProfis aus Baden bei Wien begleiten Sie mit einem umfassenden Winterdienst durch die ganze Wintersaison. Ob Privathaus, Wohnanlage, Arztpraxis oder Geschäftslokal – Schneeräumung ist nicht gleich Schneeräumung und sollte von erfahrenen Spezialisten erledigt werden. Auf Gehsteigen, Gehwegen, Straßen, Parkplätze, Lagerflächen und Höfen ist die Schneeräumung und Salzstreuung eine gesetzlich verankerte Pflicht, die wir gerne für Sie übernehmen. Darüber hinaus zeichnen wir uns durch den Einsatz besonders umweltfreundlicher Taumittel aus. Schnee- und Eisbeseitigung Streudienst Schneeabtransport Materialbeschaffung (z. B. Streusalz, Splitt, usw.) Splittkehrung am Saisonende Tauwetterkontrolle täglich Schneestangen setzen
Kulturführung

Kulturführung

Führung durch die ehemalige Klosteranlage mit Besichtigung der Kirche, Barockbibliothek, Prälatensaal, Museum, uvm. Dauer ca. 60 Minuten. Anfang Mai - Ende Oktober täglich um 11 Uhr und um 15 Uhr. Gruppen auch außerhalb der genannten Zeiten gegen Voranmeldung.
Direct-Mailing

Direct-Mailing

Wir organisieren für Sie Direct-Mail-Aktionen und führen die telefonische Nachbearbeitung dieser Mailings durch. Zusätzlich laden wir Ihre Kunden persönlich zu Ihren Präsentationen ein. Direct-Mailing Wir organisieren für Sie Direct-Mail-Aktionen und führen die telefonische Nachbearbeitung dieser Mailings durch. Zusätzlich laden wir Ihre Kunden persönlich zu Ihren Präsentationen ein.
Bauleistungen im Innenbereich

Bauleistungen im Innenbereich

Individuell Gerne verwirklichen wir auch ihre Traumprojekt. Jeder farbiger Stein wird händisch verlegt und alle zusammen ergeben ein grosses Kunstobjekt Bad Als Ort der Entspannung soll das moderne Bad ein Wohlbefinden und elegantes Design ausstrahlen. Unsere Materialien lassen sich vielseitig im Badezimmerbereich einsetzen. Im Relaxbereich können sie aus unseren hochwertigen Materialien eine Oase der Erholung schaffen. Waschtische und Waschbecken Hoher Waschkomfort für die tägliche Pflege, ob als durchgehender Waschtisch oder als modernes Aufsetzwaschbecken. Unser Materialien überzeugen durch hohe Qualität und frisches Design. Wohnen Böden in Eingangsräumen und im Wohnbereich sollten über Jahre bestehen, daher garantieren wir mit unserer hohen Qualität langjährige Freude am Produkt. Jedes unserer Produkte gib ihren Räumen einen einzigartigen und exclusiven Charakter. Strapazierfähige Baustoffe wie Naturstein oder Feinsteinzeug werden rund ums Haus gefragt. Gerade Bodenbeläge unterliegen wesentlich höheren Verschleißerscheinungen und sollten gute Rutschfestigkeit ausweisen. Onyx Onyx ist eine undurchsichtige bis schwach durchscheinende faserige Varietät des Chalcedon, der wiederum eine Varietät des Minerals Quarz ist. Stiegen und Tische Stiegen werden im Wohnbereich tagtäglich gebraucht, daher sollten sie eine lange Haltbarkeit und gute Rutschfestigkeit aufweisen. Tische aus Stein sind vielfältig einsetzbar ob im Büro oder im Küchenbereich, sie sehen gut aus und sind leicht zu reinigen.
Ingenieurdienstleistungen Maschinenbau - CAD-Konstruktionen und Berechnungen

Ingenieurdienstleistungen Maschinenbau - CAD-Konstruktionen und Berechnungen

Dienstleister im Bereich CAD-Konstruktionen u.a. mit CREO Erstellung von (Fertigungs-) Zeichnungen, Berechnung, Kinematik-Auslegung, Schweißbaugruppen, Gusskonstruktionen, Dreh- und Frästeile
Inbound Callcenter - Bestellhotline

Inbound Callcenter - Bestellhotline

Mit unserem Inbound Callcenter erweitern wir Ihren Kundendienst, Ihr Helpdesk, Ihr Service Center oder Ihre Bestellhotline. Ein professionelles Auftreten ist die Visitenkarte Ihres Unternehmens. AP Dialog arbeitet deshalb intensiv an der Mitarbeiterselektion und -schulung. Die Basis ist eine effizientes Callcenter System, mit dem sich Projekte schnell umsetzen lassen sowie bestehende IT Systeme integriert und weitere Schnittstellen zu Ticketing-, ERP oder HelpDesk Systemen nutzt. Wir verhelfen Ihnen zu einer professionellen Stimme im Markt. Bestellhotline Verstehen Sie jeden Kundenkontakt im Servicecenter als Verkaufschance! Bestell-Hotline Eine Bestellhotline im Katalog oder im Internet wird von unseren freundlichen MitarbeiterInnen kompetent beantwortet. Gerade auch im Internet und Online Zeitalter möchten Kunden einen direkten Ansprechpartner, der telefonisch kompetente Auskunft über ein Produkt oder eine Dienstleistung geben kann. Ein Mensch versteht die Anforderungen eines Kunden viel besser als es jede anonyme Technik, vor allem bei erklärungsbedürftigen Produkten und Dienstleistungen. Oft kommt es auf die richtige Kombination oder Konfiguration von Produkten an und es eröffnen sich neue Verkaufschancen. AP Dialog verfügt über ein Team von erfahrenen Kundenberatern, die ihren Onlineauftritt perfekt unterstützen können. Jeder Anrufer im Servicecenter ist ein potenzieller Käufer Ihrer Produkte und Dienstleistungen. Denn alleine die Tatsache, dass er/sie sich die Zeit nimmt anzurufen ist ein großer Vertrauensbeweis in Ihre Produkte. Aber auch Neukunden sind wichtig! Online-Shops können wesentlich mehr Abschlüsse erzielen, wenn sie telefonische Kontaktpunkte anbieten und dort kompetente Mitarbeiter die Anrufe entgegennehmen. Steigern Sie Ihre Kundenzufriedenheit mit gut geschulten Service Center Mitarbeitern! Zögern Sie nicht uns Ihre Anforderung zu schildern, unsere Profis sind für Sie da. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen oder Offerten unter Tel.+43 1 21113-0 oder per E-mail.
IT Services

IT Services

LanSolutions 4 You - Wartung, IT-Services, Azure, Computer, EDV, Hyper-V, Office 365, Cloud, Microsoft-Lösungen, Software, Virtualisierung, raschen Support und vieles mehr....
Kältemittel Entsorgung

Kältemittel Entsorgung

Aufgrund der gesetzlichen Vorschriften sind in Österreich bei vielen Anlagen Umrüstungen erforderlich. Wir bieten für die dabei anfallenden verunreinigten Kältemittel ein durchgängiges Entsorgungssystem an. Gefährliche Abfälle unterliegen nach dem Abfallgesetz der Nachweispflicht. Dies bedeutet, dass die Annahme gefährlicher Abfälle mit den behördlich vorgeschriebenen Formularen nachgewiesen werden muss. Wir führen daher den Nachweis der Annahme von gebrauchtem Kältemittel nur mit Übernahmeschein durch. Brennbare Kältemittel wie R290, R600a, R1270 oder Ammoniak können nicht zurückgenommen werden. AGATEX ist ein konzessionierter Sammler und Behandler für Abfälle der Schlüsselnummer SN 55205.
Risikobeurteilung

Risikobeurteilung

Das Wort „Risikobeurteilung“ kann mit den Worten „Systematische Untersuchungen von Gefährdungen bis zur Risikominimierung“ gleichgesetzt werden. Seit der EG-Maschinenrichtlinie 2006/42/EG ist es für den Maschinenhersteller Pflicht, eine solche Risikobeurteilung durchzuführen. Es sollte bereits in der Planungsphase begonnen werden, alle Risiken so gut als möglich auszugrenzen um sich im späteren Projektverlauf Zeit und Kosten für teure Umbauten zu ersparen. Genau in diesem Bereich können wir Ihnen, Ihren Entwicklern oder Konstrukteuren mit unserem Fachwissen zur Seite stehen. Es gibt spezielle Verfahren der Risikobeurteilung. Wir verwenden das Verfahren gemäß EN ISO 12100 – Risikobeurteilung und Risikominderung, um Gefahrenstellen an Maschinen und Anlagen zu untersuchen und Lösungsansätze zur Minimierung zu finden. Begleitung und Durchführung von CE-Konformitätsbewertungen Seit dem 1.1.1995 fordert die Maschinenrichtlinie 2006/42/EG im Bereich der Maschinensicherheit vom Hersteller oder Inverkehrbringer einen Nachweis, der die Konformität der gesetzlichen Vorgaben bestätigt. Dies gilt natürlich auch für Maschinen die für den eigenen Betrieb gebaut und verwendet werden. Hierfür muss eine CE-Kennzeichnung der jeweils geltenden Richtlinien und Verordnungen erfolgen. Das gesamte Konformitätsverfahren umfasst einerseits Konstruktionspläne, technische Datenblätter, Elektro-Pläne, Bedienungsanleitungen, eine Konformitätserklärung, eine Auflistung der angewandten Normen und andererseits auch eine Risikobeurteilung. Wir können Ihr Unternehmen in folgenden Bereichen des Konformitätsbewertungsverfahrens unterstützen und begleiten: • Recherche der notwendigen Normen und Richtlinien • Bewertung von Zuliefermaschinen und deren Dokumentation • Bewertung von Umbauten bzgl. „Wesentliche Änderungen“ • Risikobeurteilung • Gefahrenanalyse • Entwicklung von Sicherheitskonzepten • Verbesserungsvorschläge von mechanischen Schutzeinrichtungen • Planung von funktionellen Sicherheitseinrichtungen • Validierung der funktionellen Sicherheit nach EN ISO 13849-1 • Endabnahme bis hin zur Anbringung der CE-Kennzeichnung Bewertung von Altmaschinen und Anlagen Oft stellt sich die Frage, ob sich der Umbau einer alten oder gebrauchten Anlage noch rentiert oder ob es besser und wirtschaftlicher wäre, gleich das Geld in eine neue Maschine zu investieren. Hierfür müssen einige Punkte technisch als auch rechtlich beachtet werden. Gerne machen wir für Sie die technische Abklärung und führen die Wirtschaftlichkeitsrechnung durch.
SEO-Optimierung

SEO-Optimierung

Suchmaschinenoptimierung, auch bekannt als SEO, umfasst Maßnahmen, um in den normalen Suchergebnissen möglichst weit oben zu erscheinen. Durch das Hinzufügen von META-Daten zu jedem Artikel verbessern Sie Ihren Pagerank und erhöhen die Wahrscheinlichkeit eines Verkaufs. In der SAGE 100 können Sie im Modul ITC-Shop die Metadaten für jeden Artikel individuell festlegen. Die automatische Übertragung dieser Daten in den ITC Webshop ermöglicht es Suchmaschinen, Ihre Artikel besser zu finden.
Rohrreinigung, Abflußreinigung

Rohrreinigung, Abflußreinigung

Rohrreinigungen in Küche, Bad und WC werden von uns mit modernsten Geräten durchgeführt - sauber, leise, chemiefrei und umweltfreundlich. Mit vollautomatischen Elektro-Rohrreinigungssprialen oder mit Hochdruck Reinigungsaggregaten mit Funkfernsteuerungen entfernen wir, schonend, sämtliche Verstopfungen in Waschbecken-, Badewannen-, WC -und Dachleitungen. Ohne den Einsatz von schädlichen, oftmals unwirksamen Rohrreinigern, rein mechanisch. Neben den Einsätzen der Rohrreinigung im privaten Bereich bieten wir für Gewerbe, Industrie und Hotellerie ein breites Spektrum von Reinigungsmöglichkeiten an. Egal ob vorsorgliche Unterhaltsreinigung, reinigen von Produktionsleitungen, vernetzten, komplizierte Rohrführungen, wir beraten Sie gerne und finden mit Ihnen die optimale Rohrreinigungslösung. Eine Rohrreinigung ist oftmals der erste unumgänglich Schritt um einem Verstopfungsproblem auf den Grund zu kommen. Mit der Rohrkamera kann nur eine aussagekräftige Aufzeichnung von Rohrbrüchen, Senken oder Abflusshindernissen erstellt werden wenn die Abwasserleitungen sauber gereinigt sind. Defekte, undichte Abflussrohre können größtenteils von innen ohne auf spitzen, mittels Inlinersanierungen oder Kurzlinersanierungen repariert werden. Für ein optimales Ergebnis ist die gründliche Rohrreinigung eine Grundvoraussetzung. Die Rohrreinigung , die perfekte Lösung für alle Verstopfungsprobleme in Küchenabflüssen, Badleitungen, WC Fallrohren, Dachwasserableitungen, Bodengullis, Produktionsrohren, Lüftungsrohren, großen Wasserleitungen, verstopften Pissoirs und allen Rohren die mit Elektroreinigungsmaschinen oder Hockdruck zu reinigen sind. Fragen Sie uns, wir haben die Lösung für Sie.
Versicherungen für die Gastronomie

Versicherungen für die Gastronomie

In der Gastronomie und Hotellerie gibt es von Betrieb zu Betrieb sehr unterschiedliche Versicherungsbedürfnisse. Bei der Erstellung des Versicherungskonzeptes achten wir grundsätzlich auf jene spezifischen Schäden, die im Betrieb am häufigsten auftreten können. Das sind im Wesentlichen vier Risikobereiche: Sachwerte (Gebäude, Einrichtung, Vorräte) Ausfallsgefahr (Betriebsunterbrechung als Folge eines Sachschadens) Schadensersatzansprüche Dritter (wenn durch die unternehmerische Tätigkeit Dritte zu Schaden kommen, Haftpflicht) Mitarbeiterbindung (Personenversicherung) Unser Verständnis für Versicherung ist nicht mit einem einmalig erstellten Vertrag abgetan. Wir begleiten Sie tagtäglich. Sollten beispielsweise bauliche Veränderungen durchgeführt werden (Umbau), stehen wir mit versicherungsrelevanten Aspekten zur Seite und unterstützen Sie mit unseren Tipps. Zusätzlich unterstützen wir Sie mit unserer jahrelangen Expertise gewisse Risiken zu mindern oder im besten Fall zu vermeiden. Auch an Absicherungsmöglichkeiten strafrechtlicher Risiken haben wir gedacht und versorgen Sie mit einem passenden Versicherungsschutz, wenn ein Strafverfahren gegen Ihr Unternehmen (gemäß Verbandsverantwortlichkeitsgesetz) eingeleitet werden sollte. So ist Ihr Hotel oder Ihr Gastronomiebetrieb bestens geschützt. Beispiele zur Gastronomie-Versicherung: Haftpflicht: Der Hotelpage des Hotels X. transportiert das Gepäck eines Gastes in das Zimmer. Aus Unachtsamkeit rutscht der Laptop aus dem Gepäck und fällt zu Boden, wobei dieser leider beschädigt wird. Die Reparaturkosten werden durch die Versicherung ersetzt. Betriebsversicherung: Durch eine defekte Gastherme brennt das Lokal von Frau S völlig aus. Der entstandene Schaden an der Einrichtung sowie an den Waren wird durch die Feuerversicherung vollständig übernommen. Des Weiteren werden auch, für den Zeitraum der Reparatur, die laufenden Kosten sowie der entgangene Gewinn durch die Betriebsunterbrechungsversicherung übernommen.
Guerilla-Marketing

Guerilla-Marketing

Guerilla-Marketing-Aktionen überraschen und faszinieren. Das ist ihr Erfolgsgeheimnis. Sie sorgen für Aufsehen und Staunen beim Konsumenten mit einem Höchstmaß an Aufmerksamkeit bei der Zielgruppe. Die Aktionen sind einmalig, da sie vom Überraschungseffekt leben. Der Fantasie sind dabei aber keine Grenzen gesetzt. Sie müssen jedoch unkonventionell, frech, kreativ und witzig sein. Mit Guerilla-Marketing können Sie bereits mit kleinem Budget große Wirkung erzielen. Um Ihnen ein bisschen Appetit zu machen, haben wir einige internationale Beispiele für Sie hier zusammengestellt.
Die Software für effiziente Dienstplanung, Zeiterfassung und Personalverwaltung.

Die Software für effiziente Dienstplanung, Zeiterfassung und Personalverwaltung.

Seit über 18 Jahren begeistert rota Kund:innen in Österreich und Deutschland aus den verschiedensten Branchen. Intuitives Design Individualisierbar Überblick über die Personalkosten Jetzt Anfragen Berechnen Sie Ihr Einsparungspotential Die Software für effiziente Dienstplanung, Zeiterfassung und Personalverwaltung. Seit über 18 Jahren begeistert rota Kund:innen in Österreich und Deutschland aus den verschiedensten Branchen. Intuitives Design Individualisierbar Überblick über die Personalkosten Jetzt Anfragen Berechnen Sie Ihr Einsparungspotential Dienstplanerstellung rota ermöglicht mittels intuitiver Dienstplanerstellung schnell und effizient zu arbeiten. Mit Hilfe von rechtlichen Hinweisen und Darstellungen relevanter Daten, kann vorausschauend geplant werden und auf kurzfristige Änderungen eingegangen werden. Dank praktischer Funktionen können Dienstpläne personal- und kostenoptimiert verfasst werden, während eine faire und transparente Gestaltung die Mitarbeiterzufriedenheit fördert. Zeiterfassung Zeitausgleichs- und Urlaubsguthaben automatisch miteinander verknüpft werden, können Sie spielend leicht Arbeits- und Urlaubszeiten mit rota festlegen. Natürlich ist jeder Betrieb individuell und auch die optimale Lösung für die Zeiterfassung ist es, daher bieten wir verschiedene Möglichkeiten Die Zeiterfassung ist mit Tablet, Terminal, Schnittstelle oder App möglich. Gerne beraten wir Sie, welche Option für Ihr Unternehmen passend ist. Mehr zur Zeiterfassung Personalverwaltung rota schafft Struktur und Ordnung in Ihrer Personalverwaltung, indem HR-Prozesse optimiert werden. Daten, Verträge und Notizen der Mitarbeitenden werden zentral in rota organisiert und können jederzeit von ausgewählten Personen eingesehen werden. Klarheit und Kontrolle über den Personalaufwand erhalten Sie durch eine Vielzahl an auswählbaren Statistiken In Kombination mit der Dienstplanerstellung und Zeiterfassung ist rota das ideale Tool um das Personal ressourcensparend zu managen. Unsere rota Produkte im Überblick rota complete gelingt die digitale Dienstplanung, Personalverwaltung und Zeiterfassung mit nur einem Softwaretool. Spart Zeit in der Verwaltung Vereinfacht die Optimierung der Betriebskosten Geeignet ab 10 Mitarbeitende rota complete rota professional genießen Sie alle Vorteile von rota complete und noch viele mehr: Für Betriebe mit mehreren Standorten Noch mehr Statistiken und Zusatzfunktionen zu den Personalkosten rota professional Gesetzeskonforme Zeiterfassung mit rota Durch das BAG Urteil sind nun deutsche Unternehmen zur systematischen Arbeitszeitaufzeichnung verpflichtet! Mit rota complete & rota professional können Sie die gesetzlichen Vorgaben erfüllen und gewinnen Einsicht über Ihre Personalkosten. Jetzt Anfragen
Unser Abschleppservice

Unser Abschleppservice

Pannenhilfe rund um die Uhr Unser Abschleppdienst in Unterwart bietet Ihnen Pannenhilfe rund um die Uhr. Schnell, professionell und unkompliziert ist unser Team vor Ort, wenn es gebraucht wird. Und das Beste? Auch wenn Sie kein Fürst Kunde sind - unser Bergeservice ist für Sie da! Wenn Ihr Fahrzeug nicht mehr fahrbereit ist, übernehmen wir den Abschleppdienst.
Taxidienst

Taxidienst

Transparente Tarife und Gleichbehandlung aller Kunden ist uns ein Anliegen. Egal ob im PKW oder im Großraumtaxi, mit oder ohne Gepäck, auch Fahrräder sind kein Problem, wir bringen Sie sicher an Ihren Zielort. Natürlich können Sie auch eine kostenfreie Preisanfrage an uns stellen, oder schicken Sie uns ein Mail. Wir freuen uns von Ihnen zu hören!
Website Relaunch

Website Relaunch

Entdecken Sie eine vielfältige Welt von pflanzlichen Extrakten, Nahrungsergänzungsmitteln und Kosmetika. Nachdem die Alpinamed AG die Expertise von holzweg in Anspruch genommen hat, präsentiert sich ihre Webseite seit September 2022 in einem zeitgemäßen Design. Durch den Einsatz moderner Technologien wurden maßgeschneiderte Content-Elemente geschaffen, die auf die Bedürfnisse zugeschnitten sind. Mit Hilfe des CMS Typo3 wird der Inhalt optimal platziert, während die Open-Source-Software H5P die Türen für kreativen interaktiven Content auf Desktops und Mobilgeräten geöffnet hat.
DAS TONSTUDIO

DAS TONSTUDIO

Der Mensch – der Künstler im Mittelpunkt Ideen werden Wirklichkeit Unser Tonstudio dient in erster Linie als Nährboden für Kreativität und als wirkungsvolles Instrument zur Stimmentwicklung. Jedoch auch als Projekt-Tonstudio, in dem von der Konzeption, Komposition, Arrangement, Tonaufnahmen der gesamte Schaffensprozess einer Audioproduktion durchgeführt wird. Unsere Kunden genießen den Luxus eines professionellen Tonstudios, in dem wir uns jedem Aspekt der Stimme, ob Sprache oder Gesang, widmen. Sich wie zuhause fühlen und ankommen… Viel Platz für Jeden Modernste Technik in entspanntem Ambiente ermöglichen ein angenehmes Arbeiten und lassen die Inspirationen fließen. Der Regieraum bietet ausreichen Platz für entspanntes Arbeiten und Erleben. Die akustisch optimierte Regie, bietet eine Raumhöhe von über 4 Metern und einer Fläche von 34 Quadratmetern. Das Hauptmonitoring des Regieraums bietet eine Spitzenleistung von über 4000 Watt und verwöhnt bei Bedarf mit dem Klangerlebnis eines Open Airs oder einer Disco. Durch die hohe Qualität der Komponenten ist ein verlustfreies Hören auch bei niedriger Lautstärke gewährleistet. Das moderne Studioequipment bietet professionelle Technik für qualitativ hochwertige Aufnahmen. Analoge und digitale Komponenten arbeiten Hand in Hand und ermöglichen es, musikalisch aus dem Vollen zu schöpfen.
Nur Crossmediale Werbung hat Zukunft

Nur Crossmediale Werbung hat Zukunft

Effektives Online Marketing umfasst heutzutage weitaus mehr als das Schalten von Google Adwords. Online Marketing ist die effektive Abstimmung verschiedener Online Marketing Maßnahmen über mehrere Plattformen hinweg. Nur der aufeinander abgestimmte Einsatz von Banner-, Suchmaschinen-, Socialnetwork- und Online Werbung, sowie die darauf ausgerichtete Optimierung Ihrer Website, sichert den effektiven Einsatz Ihres Budgets. Unsere jahrzehntelange Erfahrung befähigt uns den richtigen Marketingmix für Ihre Website zu ermitteln und die notwendigen Schritte für eine effiziente Werbung ihnen vorzuschlagen und mit Ihnen umzusetzen. Besonders die neuen Möglichkeiten auf den Sozialen Netzwerken wie Facebook und Myspace erlaubt es gezielt Zielgruppen aufgrund Ihrer demografischen Besonderheiten in die Werbung mit einzubeziehen.
Abschleppdienst

Abschleppdienst

Sie haben eine Panne und wissen nicht weiter? Unser Abschleppdienst bringt Sie sicher in unsere Werkstatt!
Ralf Höcker − HR Wohndesign − unsere Leistungen im Überblick

Ralf Höcker − HR Wohndesign − unsere Leistungen im Überblick

Altbausanierung Badsanierung Pakettboden Unser Motto lautet: Beste Qualität zum besten Preis. Wenn wir eine Komplettsanierung vornehmen, sind Elektro- und Wasserinstallationen ausgenommen – wir koordinieren aber auf Wunsch die Gewerke auf der Baustelle. Sie müssen sich um nichts kümmern! Nach getaner, professioneller Arbeit verlassen wir die Baustelle absolut sauber. Das erfahrene Team ist hervorragend ausgebildet und freut sich auf jede Herausforderung! Wir richten uns nach Ihren Wünschen und besprechen mit Ihnen vor Ort die Möglichkeiten. Dabei legen wir auch größten Wert darauf, Ihnen ein faires Preisangebot zu machen, das perfekt in Ihr Budget passt.
Schneeräumung und Tauwetterkontrolle

Schneeräumung und Tauwetterkontrolle

Seit 1995 räumen und streuen wir diverse Liegenschaften in Wien, in weiten Teilen des Bezirk Mödling, Bezirk Baden und Purkersdorf unter Einhaltung gesetzlicher Auflagen und Gemeindespezifischer Verordnungen. Aufgrund der jahrelangen Erfahrung und verlässlichen Durchführung sind über 1000 Liegenschaften in unseren Touren eingegliedert, daher sind unsere Touren kompakt und sinnvoll geplant und der vereinbarte Durchführungsintervall wird eingehalten. Abbildung: Ein Teil unserer Winterdienstflotte Was beinhaltet jedes Winterdienstservice? Schneeräumung und Streuung Haftungsübernahme lt. §93 STVO von 1.11.-31.3 des Folgejahres (Saisonerweiterung optional) und Haftung gegen Verstöße von etwaigen ortspolizeilichen Umweltverordnungen Splittkehrung am Ende der Saison (Zwischenkehrungen in Wien)
Suchmaschinenwerbung

Suchmaschinenwerbung

Wir bewerben Ihre Website, damit sie bei relevanten Suchanfragen von potenziellen Kunden angezeigt wird. Unsere gezielten Strategien und Marketingaktivitäten sorgen dafür, dass Ihre Webseite eine höhere Sichtbarkeit in den Suchergebnissen erzielt. Durch eine effektive Optimierung Ihrer Inhalte und die Platzierung auf relevanten Online-Plattformen steigern wir das Ranking Ihrer Website und generieren somit mehr organischen Traffic. Mit unserer professionellen Suchmaschinenoptimierung bringen wir Ihre Webseite ganz nach vorne. Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Online-Präsenz stärken und Ihren Erfolg im Internet maximieren!
Die identitätsorientierte Markenführung im Stadtmarketing

Die identitätsorientierte Markenführung im Stadtmarketing

Eine qualitativ-empirische Untersuchung zum Markenmanagement von Städten Autor: Thomas EGGER, M.Sc. Ziel des Buches ist es, die Anwendbarkeit der theoretischen Erkenntnisse der identitätsorientierten Markenführung in der Stadtmarketing-Praxis zu untersuchen. Dazu wird die Ausgangssituation beschrieben, welche die Markenpolitik für Städte als grundsätzlich im Zuge des verschärften Standortwettbewerbes für immer wichtiger erachtet. Ausgehend von der allgemeinen Markentheorie und der Theorie der identitätsorientierten Markenführung im Speziellen werden Erkenntnisse für den Praxiseinsatz in Städten diskutiert. Diese Erkenntnisse sowie Fallstudien über Markenentwicklungs- und Markenführungs-Prozesse der Städte Hamburg, Linz und Bern liefern die Basis für den Leitfaden für ein empirisches Experteninterview. An den Beispielen Hamburg, Linz und Bern, vertreten durch die verantwortlichen Marketingmanager, werden die wesentlichen Erfolgsfaktoren, aber auch Probleme bei der Umsetzung der Theorie in die Praxis aufgezeigt und anhand der Forschungserkenntnisse diskutiert. Daraus werden abschließende Erkenntnisse für die künftige Praxis der städtischen Markenführung abgeleitet.